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RÜCKNAHMEGARANTIE

Auftrag Stornierungen

Wir verstehen, dass die Bestellung eines Kleides für Ihren besonderen Anlass ein wichtiges Unterfangen ist, und unsere Stornierungsbedingungen wurden in diesem Sinne entwickelt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass unsere Kleider auf Bestellung gefertigt werden und sobald der Herstellungsprozess begonnen hat, können die Materialien nicht wiederverwendet werden. Die gute Nachricht ist, dass Sie nach Ihrer Bestellung noch Zeit haben, sich zu entscheiden. Bitte beachten Sie unsere Stornierungsbedingungen unten für Details.

Unsere Stornierungsbedingungen

- Bestellungen, die innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungsbestätigung * storniert werden, haben Anspruch auf eine volle Rückerstattung.

- Bestellungen, die innerhalb von 1 bis 3 Tagen nach Zahlungsbestätigung storniert werden, sind für eine teilweise Rückerstattung in Höhe der vollen Versandkosten und 50% des Produktkaufpreises berechtigt.

- Bestellungen, die nach 3 Tagen der Zahlungsbestätigung storniert werden, sind für eine teilweise Rückerstattung in Höhe der vollen Versandkosten berechtigt.

- Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst (aftersale@simple-dress.com), um fortzufahren.

* Wenn Sie eine E-Mail von Simplydress.de mit dem Titel "Zahlungsbestätigung für Bestellung #_______ mit Simplydress.de" erhalten, wurde Ihre Zahlung bestätigt.

Rückgabe für Ersatz oder Rückerstattung

Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Bei der Ankunft Ihres Pakets empfehlen wir Ihnen, zu überprüfen und sicherzustellen, dass das Kleid nach Ihren Bestellangaben angefertigt wurde. Zieh dein Kleid so schnell wie möglich an, ohne die Tags zu entfernen, zu verändern oder das Kleid zu waschen. Wenn Sie zurückkommen oder Kleider oder Accessoires austauschen, stellen Sie bitte sicher, dass sie sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden - ungetragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt, sauber, frei von Fusseln und Haaren und mit intakten und befestigten Etiketten.

Defekte, beschädigte oder fehlgelieferte Artikel

Sie haben Anspruch auf eine Rückerstattung des vollen Kaufpreises zzgl. Versandkosten für defekte, beschädigte oder fehlgelieferte Artikel. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Artikel während der Lieferung beschädigt wurden, müssen Sie zunächst eine "Nachweis des Schadens" -Dokuments von Ihrem Zustelldienst erhalten.

Sizing oder Fitting Probleme

Da alle unsere Kleider handgenäht und maßgeschneidert sind, kann das fertige Kleid in jeder Richtung der angegebenen Maße um ungefähr 1 Zoll variieren. Um sicherzustellen, dass Ihr Kleid immer noch perfekt zu Ihnen passt, haben unsere Schneider alle unsere Kleider mit zusätzlichen Stoffen in den Nähten versehen, um kleinere Größenänderungen leicht vornehmen zu können.

Kleid ist nicht die Größe, die Sie bestellt haben

Sollte Ihre Konfektionsgröße um mehr als einen Zoll von der Spezifikation Ihrer Bestellung abweichen, empfehlen wir Ihnen, einen lokalen Schneider zu finden, um Anpassungen vorzunehmen, und wir werden Ihnen gerne bis zu 100% des Produktpreises in den Anpassungskosten zurückerstatten. Wenn Sie diese Option wählen, denken Sie bitte daran, eine Quittung von Ihrem Schneider anzufordern, da eine Kopie davon bei der Beantragung der Erstattung vorzulegen ist.

Kleid ist die Größe, die Sie bestellt haben, passt aber nicht

Kleider, die nicht richtig passen, aber den von Ihnen bestellten Spezifikationen entsprechen, können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Da unsere Kleider mit zusätzlichen Stoffen in den Nähten hergestellt werden, können Sie auf eigene Kosten kleinere Anpassungen bei einem örtlichen Schneider vornehmen. Bitte beachten Sie: Wenn Ihre Bestellspezifikationen zu stark von der endgültigen Größenanpassung abweichen, ist eine Größenanpassung möglicherweise nicht möglich.

Farbe Nichtübereinstimmung

Die Einstellungen Ihres Computerbildschirms können die Farbe der auf Simplydress.de angezeigten Bilder ändern. Geringfügige Farbabweichungen zwischen der Farbe Ihres Kleides und der Farbe, die auf dem Bildschirm angezeigt wird, bedeuten möglicherweise nicht, dass das Kleid defekt ist oder misshandelt wurde. Wenn Sie jedoch sicher sind, dass Sie den Artikel in einer falschen Farbe erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst, um zu sehen, ob eine Rücksendung oder Rückerstattung möglich ist.

Überfällige Produkte

Wenn aus irgendeinem Grund Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Frist versandt wurde und verspätet eintrifft, jedoch nicht um mehr als 20 Tage, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung oder eine Rückerstattung von 30% bei Lieferung des überfälligen Produkts. Wenn das Produkt mehr als 20 Tage überfällig ist, haben Kunden Anspruch auf eine volle Rückerstattung. Wenn das Kleid nicht zurückgegeben wird, wird nur die Versandkosten von Kunden bezahlt.

Rückgabevorgang

1) Kontaktieren Sie unseren Kundendienst innerhalb von 3 Tagen nach dem Lieferdatum Ihrer Bestellung *. Fügen Sie eine Erklärung und Fotos bei, die den Grund für die Rückgabe dokumentieren. Rücksendungen werden nicht ohne vorherige Zustimmung des Kundenservice akzeptiert.

* Wenn Sie eine E-Mail von simplydress.de mit dem Titel "Sendungsbenachrichtigung für Bestellnummer XXXXXXX bei simplydress.de" erhalten, wurde Ihre Bestellung versandt.

2) Sobald der Kundendienst Ihre Anfrage genehmigt hat, senden Sie den Artikel und das ausgefüllte Produkt-Rücksendeformular so schnell wie möglich an uns zurück.

3) Nach Erhalt in unserer Einrichtung wird Ihre Rücksendung in 3 bis 5 Werktagen bearbeitet. Sobald Ihre Rücksendung bestätigt und inspiziert wurde, können Sie bis zu zwei Abrechnungszyklen für die Gutschrift auf Ihrem Konto zulassen. Artikel, die in einem nicht akzeptablen Zustand zurückgegeben werden, werden nicht als Rückerstattungen verarbeitet und an Sie zurück gesendet.