LiveZilla Live Chat Software
    €25 OFF AUFTRÄGE €299+,CODE:PD25     €10 OFF AUFTRÄGE €149+,CODE:PD10     €249+ Versand Kostenlos BALLKLEIDER   

FAQ

1.Haben Sie in irgendeinem Land einen Laden?

Nein, Bestellungen und Zahlungen akzeptieren wir nur online.

2.Kann ich einen Gutschein bekommen?

Um sich auf unserer Website zu registrieren, erhalten Sie spezielle Angebote, Rabatte, Geschenke oder sogar ein kostenloses Kleid. Besuchen Sie unsere Website und überprüfen Sie Ihre E-Mails, indem Sie regelmäßig unsere neuesten Nachrichten abonnieren, um über diese Sonderangebote informiert zu bleiben.

3.Welche Art von Zahlungen akzeptieren Sie?

Nur Paypal und Western Union. Mehr Info. Bitte beziehen Sie sich auf: http://www.simplydress.de/payment-methods/

4.Warum kann ich keine E-Mails von Simplydress.de erhalten?

E-Mails von Simplydress.de werden möglicherweise von Ihrem Postfach blockiert oder Sie finden sie möglicherweise in Spam. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich mit einer korrekten E-Mail registriert haben.

5. Weiß nicht, welche Größe zu wählen?

Bevor Sie Ihre Größe wählen, finden Sie in unserer Größentabelle (http://www.simplydress.de/size_chart) um sicherzustellen, dass die Größe Ihnen passt. Wenn Ihre Größe für unsere Größentabelle nicht geeignet ist, können Sie unseren benutzerdefinierten Größenanpassungsservice wählen. Hier ist der Link unserer Messanleitung, die Ihnen helfen kann. http://www.simplydress.de/how-to-measure

6. Ist Ihr Produkt das gleiche wie das Bild?

Alle unsere Produkte sind die gleichen wie die Fotos.

7. Wie ist die Qualität Ihrer Produkte?

Unsere Produktqualität ist im Vergleich zu unseren Konkurrenten gut. Alle unsere Produkte sind die gleichen wie die Fotos. Produkte eignen sich für preislich wettbewerbsfähige, nicht High-End-Markt.

8. Wann kann ich meinen Artikel bekommen?

Normalerweise werden alle unsere Artikel auf Bestellung hergestellt. Unsere Kleidverarbeitungszeit ist ungefähr 10-12 Tage und die Verschiffenzeit ist ungefähr 6-8 Tage. Aber wenn Sie sich beeilen, können Sie unsere Eilbestellung wählen. Und Sie sollten sich besser an unseren Kundendienst (simplydressde@outlook.com ) wenden, um sicherzustellen, dass die Zeit für Ihren Artikel ausreicht. Wir kümmern uns um jeden Kundenauftrag.

9. Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Wenden Sie sich so schnell wie möglich an unseren Kundendienst (simplydressde@outlook.com ) um zu sehen, ob er korrigiert werden kann.

10. Wie gebe ich den Gegenstand zurück, den ich bekommen habe?

Nachdem Sie Ihren Artikel erhalten haben, überprüfen Sie ihn bitte richtig. Wenn etwas mit unserem Produkt nicht stimmt oder Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst (simplydressde@outlook.com) mit 3 Tagen nachdem Sie es oder sie erhalten haben. Weitere Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien finden Sie unter: http://www.simplydress.de/return-policy/

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach unter simplydressde@outlook.com